Fotochallenge #2: Nur einer kann gewinnen

Fotochallenge #2

Sicher warten einige von euch bereits gespannt auf die Verkündung, wer denn diesmal die Fotochallenge gewonnen hat.

Erstmal möchte ich mich aber für eure zahlreichen Beiträge bedanken. Mich haben wirklich viele und durch die Bank wirklich schöne Fotos erreicht. Vielen Dank dafür. Es hat mir viel Spaß gemacht, die Einsendungen durchzusehen.

Bei dieser Fotochallenge fiel es mir ungleich schwerer als bei der letzten Aufgabe einen Sieger zu küren. Ihr habt mir die Entscheidung mit euren tollen Fotos wirklich nicht leicht gemacht.

Aber mit den Siegern bei den Fotochallenges auf timfotografiert.de ist es wie mit den Highlandern: Es kann nur Einen geben…

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, dass beste Foto unter vielen zu küren. Die Beiträge waren jedoch alle so verschieden und doch sehenswert, dass ich mich nicht zu einem Sieger durchringen konnte. Um es kurz zu machen, ich habe mich dafür entschieden, nur eine Vorentscheidung zu treffen und die für mich besten drei Einsendungen hier vorzustellen.

Wer von diesen Dreien aber der Gewinner sein wird und als Preis sein Bild als Alu-Dibond bekommt, lege ich in eure Hände.

So unterschiedlich die drei Motive auch sind, so haben sie gemeinsam, dass sie mich am meisten überzeugt haben. Auch wenn das jedes Bild auf seine eigene Art und Weise geschafft hat.

Ich freue mich, euch nun die Top 3 der Weihnachtschallenge vorstellen zu dürfen:

Enno Kessing

Fotochallenge #2

© Enno Kessing

Leni Gruendl

Fotochallenge #2

© Leni Gruendl

Henri Leschzinski

Fotochallenge #2

© Henri Leschzinski

Glückwunsch an euch Drei, ihr habt es bis ins Finale geschafft. Doch wie wird nun der Gewinner ermittelt?

Dazu brauche ich die Hilfe von euch allen. Stimmt in der Umfrage unten für euer Lieblingsfoto. Die Abstimmung wird bis zum 8.2.2015 offen sein und das Bild, welches bis dahin die meisten Stimmen bekommen hat, gewinnt.

Also stimmt fleißig ab und helft eurem Favoriten die Fotochallenge #2 zu gewinnen. Ich bin schon sehr gespannt, auf wen die Wahl fallen wird.

 

Welches Bild der Weihnachtsfotochallenge ist euer Favorit?

  • Enno Kessing (44%, 58 Votes)
  • Leni Gruendl (38%, 51 Votes)
  • Henri Leschzinski (18%, 24 Votes)

Total Voters: 133

Loading ... Loading ...

 

In diesem Sinne, allzeit gut Licht.

 

1 Comments

Hinterlasse einen Kommentar.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.