Aktion – DxO Optics Pro Expert 8 gratis

Manchmal gibt es eine ganze Zeit gar keine gute Aktion und dann plötzlich zwei richtige Knaller hintereinander.

Nachdem ihr vor ein paar Tagen erst die Chance hattet (und immer noch habt, wenn ihr diesem Link folgt), an ein paar gratis Fotoabzüge zu kommen, könnt ihr jetzt an ein großartiges Programm zur Bildbearbeitung kommen.

Ich spreche von nichts geringerem als DxO Optics Pro Expert 8 (Wert des Programms liegt bei circa 170€). Wer seine Fotos im raw-Format aufnimmt, bekommt mit dem Programm einen richtig guten raw-Konverter an die Hand.

Einige von euch werden mit Sicherheit Lightroom als Bilderverwaltung und -bearbeitung nutzen. Hier lohnt ein Umstieg eher nicht, DxO fehlt die komplette Verwaltung von Lightroom. Aber alle, die nur eine leistungsstarke raw-Konvertierung suchen, sind hier an der richtigen Adresse.

Nutzt dafür einfach diesen Link: DxO Optics Pro 8.

Hier müsst ihr eine Mailadresse hinterlassen (Wegwerfadressen funktionieren) und das Captcha eingeben. Danach könnt ihr auswählen, ob ihr den Download für PC oder Mac braucht. Den Registrierungscode bekommt ihr dann – genauso wie den Link zum Download – per Mail zugesandt.

Ich weiß, dass mittlerweile schon DxO 9 am Start ist. Aber Version 8 ist immer noch ein gutes Programm und deutlich besser als die mit den Kameras üblicherweise mitgelieferten Konverter. Probiert es einfach aus. Ihr werdet mit Sicherheit nicht enttäuscht sein.

Wie bei der letzten Aktion gilt auch hier, schnell sein lohnt sich. Ich kann nicht sagen, wie lange das Angebot so bestehen bleibt.

In diesem Sinne, viel Spaß mit DxO 8 und allzeit gut Licht.

1 Comments

Hinterlasse einen Kommentar.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.